FUJIFILM WINTER CASHBACK 2018

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FUJIFILM WINTER CASHBACK 2018

FUJIFILM Winter Cashback 2018 ListeFUJIFILM Winter Cashback 2018 Liste 2


Teilnahmebedingungen
Kunden, die eine aufgeführte FUJIFILM Kamera, ein aufgeführtes FUJIFILM Kit oder ein aufgeführtes
FUJIFILM Objektiv (Teilnahmeberechtigte Produkte) im Zeitraum 10. Oktober 2018 bis 10. Januar
2019 erwerben, können eine Cashback-Zahlung beantragen.

Cashback-berechtigt sind nur teilnehmende Produkte, die im Aktionszeitraum neu gekauft werden.
Gebrauchtware, B-Ware oder generalüberholte FUJIFILM Produkte sind von der Aktion
ausgenommen. Der Cashback-Betrag variiert je nach erworbenem Produkt. Eine vollständige Liste
aller teilnehmenden Produkte, Cashback-Beträge und der Aktionszeitraum befinden sich auf
folgender Webseite: www.fujifilm-connect.com.

1. Käufe müssen bei einem autorisierten FUJIFILM Fachhändler getätigt worden sein. Es obliegt dem
Kunden, sich vor dem Kauf eines ausgewählten Produktes darüber zu informieren, ob ein Verkäufer
ein autorisierter Händler in Deutschland ist. Eine Liste aller autorisierten Händler ist auf folgender
Webseite hinterlegt: www.fujifilm.eu/de/produkte/digitalkameras/aktuelle-aktionen.

2. Nur Verbraucher, welche das 18. Lebensjahr vollendet und einen Wohnsitz in der Europäischen
Union haben, sind teilnahmeberechtigt. Alle Anträge für außerhalb Deutschlands erworbene
Produkte werden für ungültig erklärt. Cashback Anträge für Käufe außerhalb Deutschlands können
daher nur in dem Land beantragt werden, in dem das Produkt erworben wurde.

3. Anträge können erst nach 30 Kalendertagen ab dem Kaufdatum, welches auf der Rechnung
vermerkt ist, eingereicht werden, jedoch spätestens bis zum 10. März 2019. Das Kaufdatum zählt als
Tag 1 dieser Frist. Anträge, die nach diesem Datum gestellt werden, werden für ungültig erklärt.

4. Im Rahmen der Aktion darf für jedes teilnahmeberechtigte Produkt nur einmal Cashback beantragt
werden. Pro Person können maximal 5 Anträge gestellt werden. Innerhalb des Cashback Antrags
dürfen mehrere teilnahmeberechtigte Produkte aufgeführt werden. Objektive, die als Bestandteile
von Kamera-Kits erworben werden, gelten nicht als teilnehmende Produkte.

5. Händler dürfen keine Anträge im Auftrag ihrer Kunden stellen. Anträge, die von Händlern im
Auftrag von Kunden eingereicht werden, werden nicht akzeptiert.

6. Ihr Antrag wird für ungültig erklärt, wenn die ausgewählten Produkte an den Händler
zurückgegeben oder umgetauscht werden, oder der Händler den Kaufpreis bei einer Reklamation
erstattet.

7. Das Antragsformular befindet sich online auf www.fujifilm-connect.com. Um einen Antrag zu
stellen, müssen Sie Ihre persönlichen Daten, Bankdaten und Informationen zum Kauf bereitstellen.
Dies schließt folgende Informationen ein:

  • a. Kaufnachweis in Form einer Rechnung oder eines Belegs, der das Kaufdatum, den Händler sowie
    das teilnehmende Produkt deutlich erkennbar zeigt.
  • b. Ein Foto der Seriennummer Ihres ausgewählten Produkts.
  • c. Für Online-Einkäufe ist zudem der Lieferschein erforderlich, der klar erkennbar das Produkt und
    das Kaufdatum ausweist.

8. Sobald Sie Ihren Antrag eingereicht haben, erhalten Sie eine E-Mail-Bestätigung. Manche E-Mail
Anbieter leiten unsere E-Mails zu dem Junk Posteingang um.

9. Wenn Ihr Antrag erfolgreich ist, wird die Cashback-Summe innerhalb von 28 Kalendertagen ab
Antragsgenehmigung auf das von Ihnen genannte Konto überwiesen. Alternative Auszahlungsformen
sind nicht verfügbar.

10. Sollten eingereichte Anträge unvollständig sein, wird FUJIFILM die betreffenden Kunden per EMail
informieren. Die betreffenden Kunden haben die Möglichkeit, fehlende Informationen innerhalb
von 14 Kalendertagen ab dem Tag der Benachrichtigung nachzureichen. Sollten die fehlenden
Informationen innerhalb dieser Frist nicht nachgereicht werden, wird der Antrag für ungültig erklärt.

11. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie regelmäßig Ihren „Spam“ Mail-Ordner überprüfen, um unsere
Aktualisierungs-E-Mails zum Forderungsstatus nicht zu verpassen.

12. Unvollständige, betrügerische, manipulierte oder unleserliche Anträge werden von FUJIFILM von
der Aktion ausgeschlossen. FUJIFILM behält sich das Recht vor, den Kaufnachweis im Original vom
Kunden anzufordern. Falls es erforderlich wird, den Kaufnachweis postalisch einzusenden, wird
dieser nach der Prüfung an den Kunden zurückgesandt.

13. Wenn ein Antrag abgelehnt wird, weil die Bedingungen der Aktion nicht erfüllt wurden, so ist die
Entscheidung des Veranstalters endgültig. FUJIFILM behält sich das Recht vor, die Aktion jederzeit
und ohne Vorankündigung zurückzuziehen, zu ändern oder zu beenden.

14. FUJIFILM ist weder verantwortlich noch haftbar für technische Probleme oder andere Umstände,
die außerhalb von FUJIFILMs Kontrolle liegen und den Kunden von der Teilnahme an der Aktion
abhalten.

15. FUJIFILM behält sich das Recht vor, diese Aktion jederzeit für ungültig zu erklären und die
Bedingungen und Bestimmungen zu dieser Aktion zu ändern.

16. Die E-Mail-Adresse für Korrespondenz ist fujifilm@promotion-support.com. Bitte geben Sie bei
jeglicher Korrespondenz Ihre individuelle Antragsnummer an, die während Ihres Antragsprozesses
generiert wird. Weitere Informationen und Details finden Sie auf der Support Seite.

17. Durch die Teilnahme an der Aktion stimmen Sie zu, dass die von Ihnen zur Verfügung gestellten
personenbezogenen Daten vom Veranstalter oder seinen Vertretern zu dem in der
Datenschutzerklärung festgelegten Zweck verarbeitet werden können.

18. Die Bedingungen der Werbeaktion sind auf der Grundlage der lokalen Gesetze auszulegen und
anzuwenden.

19. Der Verantwortliche für die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten ist: FUJIFILM Electronic
Imaging Europe GmbH, Fujistraße 1, 47533 Kleve, Deutschland. Bitte senden Sie keine Anträge an
diese Adresse.

20. Der beteiligte Auftragsverarbeiter Ihrer personenbezogenen Daten ist: Interpay Sales Promotions,
IDA Business- und Technologiepark, Ring Road, Kilkenny, Irland.

21. FUJIFILM Electronic Imaging Europe verwendet Ihre personenbezogenen Daten, um Ihren
Anspruch zu prüfen, und Interpay Sales Promotions verwendet Ihre personenbezogenen Daten, um
die Cashback Rückzahlung zu veranlassen.

22. Die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten erfolgt gem. Art. 6 Abs. 1 lit. b
Datenschutzgrundverordnung, um mit Ihnen einen Vertrag zu schließen.


Bei Fragen dürfen Sie uns selbstverständlich anschreiben!
Kontaktieren Sie uns einfach hier online oder telefonisch unter 0911-20 33 55.

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